Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Dave hat es nicht geschafft

0
4. Februar 2012, 20:07

Würde einer der netten Maya-Apokalypse-Überlebenden und gleichzeitig zufällig Chevy fahrenden Protagonisten am Ende nicht wortwörtlich das Ergebnis einer Zuverlässigkeitkeitsstudie für mittelgewichtige Transporter zitieren, wäre das nur ein mittelmäßiger, auf Endzeitkinoeffekten beruhender Werbespot. Aber weil die Begründung, weshalb Dave eben nicht zu den netten Maya-Apokalypse-Überlebenden gehört, so wunderschön pointiert von dem Herrn inmitten der Zivilisationsreste vorgetragen wird, ist es ein hochklassiger, auf Endzeitkinoeffekten beruhender Werbespot. Von Chevy für den Super Bowl 2012.

Chevy Silverado „2012“ | Super Bowl XLVI Ads | Chevrolet Commercial

DirektYoutube

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2556


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert