Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

JP Auclair street – Urban Skiing

0
29. November 2011, 22:45

WiRRESWiRKEN schreibt:

Dieses Video hier von JP Auclair ist der Shizzle! Ich habe sowas noch nie gesehen und es macht mir große Freude zu sehen, wie der Herr seine Umgebung in die Abfahrt einbaut (da sehe ich auch einen Zusammenhang zwischen Streetskatern oder -bikern) – sehr kreativ!

Besser könnte (nee: kann!) ich das auch nicht ausdrücken.
Es ist wirklich eines der mir bisher am besten gefallenden Skivideos, und auch noch so unglaublich toll mit Parkour gemixt.

Und weil das Video von YouTube wegen der übrigens unglaublich perfekt dazu passenden Musik verschwunden ist, hier jetzt die ganz offizielle Version von Sherpas Cinema auf vimeo:

Das ganze ist übrigens eine Szene aus dem Film »All.I.Can« von Sherpas Cinema.

Mein (ab jetzt) zweitliebster Durch-die-Stadt-Skifahren-Film ist übrigens Nachts auf Skiern durch Bukarest.

Und was auch gel̦scht war und ich gerade wiedergefunden habe: Ski und Paraglider together Рski tandem in Werfenweng @ Bischling

via WiRRESWiRKEN

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2329


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert