Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ein Foto aus China (V)

3
24. November 2011, 6:59
Wangfujing Einkaufsstrasse, Peking

Wangfujing Einkaufsstrasse, Peking

Eine Fußgängerzone ist eine Fußgängerzone ist eine Fußgängerzone. Wenn man die Augen ein bisschen zukneift, könnte man statt in Peking auch auf einer Shoppingmeile in Gelsenkirchen, Stuttgart oder Hannover stehen.

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2318


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Ah, der gute, alte Kommunismus! ô,O

  2. Ich hab da ein bisschen Spandau erkannt… und es hat mich nicht verwundert. Das hat Zoidbergs Schere am Ende des Titels schon mehr. :D

    Aber dass du da vom Augenzusammenkneifen redest… hui… :P

  3. @El Spotto …chinesischer Prägung, deshalb sind da auch so viele Luxusgeschäfte

    @Marco Jetzt hab‘ ich’s auch gesehen: Spandau… äh, Zoidbergs Schere meinte ich!
    Und jetzt gerade in diesem Moment habe ich das mit dem Augenzusammenkneifen kapiert! :-D