Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Spirou und Fantasio-Film-Teaser: Psylo thérapie

0
10. März 2011, 15:19

Spirou und Fantasio – die Comicserie, die ich wie Lucky Luke nur bei den Nachbarskindern mitlesen durfte – kommt 2013 wohl als Produktion des französischen Studio Normaal in die Kinos. Wenn der Film genauso gut wird, wie der ziemlich abgefahrene und sich über Belgien lustig machende Ankündigungstrailer hier unten verspricht (das Atomium aus Rosenkohl [=Brussels sprouts auf Englisch]… hallooo? Wie gut ist das denn?), bin ich auf jeden Fall dabei. Auch wenn ich die beiden in ihren Abenteuern eigentlich immer ein bisschen spröde fand und sie lieber als Nebenfiguren bei Gaston oder mit dem Marsupilami gesehen habe :-)

Hier geht’s zum Video auf Facebook

via Catsuka

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1581


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert