Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Endlich nie mehr eine Zahl vergessen: The Book of Numbers!

6
8. Dezember 2010, 7:04

Aus dem Hause CINCO Library kommt die Revolution auf dem Gebiet der abstrakten mathematischen Objekte: Die Enzyklopädie der Zahlen!
Alle Zahlen an einem Platz! Zahlen, die mit 4 beginnen! Zahlen nur für Männer! Und mehr! Aber überzeugen Sie sich selbst:

DirektYoutube

Rainn Wilson für New York Magazine

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1295


Ähnliche Links:

6 Kommentare

  1. Ui, hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich Rainn Wilson erkannt habe, so ohne Brille und gelbes Hemd!
    Find es toll, dass sich immer mehr großartige Schauspieler verviralisieren lassen…

    Noch toller finde ich aber meinen ersten Blogroll-Eintrag! ;)
    Danke schön!

  2. Sehr gerne! :-)
    Der Name Rainn Wilson war mir vorher gar kein Begriff, ich kannte den nur aus Ausschnitten aus „The Office“.

  3. Wie, „aus Ausschnitten“?! Dann sieh mal zu, dass Du an ganze Folgen kommst! Lohnt sich echt.

    Mir ist Rainn Wilson das erste mal in Juno aufgefallen, was aber wohl an seiner großartogen Mini-Rolle lag: „Pee Stick“ für Schwangerschaftstest…fand ich super! :)
    Mir wurde aber erst nach ein paar Staffeln „The Office“ und eine Wikipedia-Recherche bewusst, dass das der gleiche Schauspieler ist…

  4. Ich sträube mich, The Office zu sehen.
    Ich weiß, dass es wohl gut ist, aber ich kann solche Serien einfach nicht distanziert genug anschauen.

  5. Da kenn ich auch jemanden, der kann sich immer vorzüglich über Michael Scott aufregen bzw. sich für ihn fremdschämen… Guckt die Serie aber doch tapfer weiter, weil sie einfach zu genial ist. So viele großartige Charaktere, dargestellt von wirklich exzellenten Schauspielern! Und dann die Memes, die die in die Serie einbauen… Hach, Du verpasst was.

  6. Na gut, ich werde der Serie eine Chance geben :-)

    (Dein Kommentar ist übrigens irgendwie in der Spamfalle gelandet und ich konnte ihn nicht wiederherstellen, deshalb hast du da oben mein Gesicht)