Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Mexico City wunderschöngefilmt

3
6. Oktober 2010, 8:24

Mexiko Stadt hat 8,8 Millionen Einwohner und entsprechende Umweltprobleme, aber das wird uns alle nicht davon abhalten, nach dem Genuss dieses wirklich außergewöhnlich schönen Slow-Motion-Fast-Motion-Films über diese Metropole sofort einen Flug dorthin zu buchen :-)

Eine Produktion von Fondo Mixto als Tourismuswerbung für Ciudad de México im Auftrag von AZOTEA POST.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1090


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Also die Aufnahmen gefallen mir sehr, aber die Mukke brachte mich zum verfühten abschalten :-/

  2. […] Seite. Eine schöne. Eine faszinierende. Jene sollte man auch nicht ausser acht lassen. Der obere Videoclip, eine Produktion von Fondo Mixto als Tourismus Werbung ausgelegt, dokumentiert jene. In diesem […]

  3. @Sumit Wie schade! Mir hat die Musik gut gefallen, weil sie nicht so stereotyp mexikanisch ist. Am besten wäre es, wenn man am Anfang seinen Musikgeschmack auswählen könnte, oder?