Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ein nahezu perfekt gemachter Handy-Reparatur-Sketch: »fix my gadget«

0
14. Dezember 2020, 16:30

Warum fehlt im Titel »lustig«, obwohl doch das Wort »Sketch« auftaucht?
Das liegt daran, dass der Witz in diesem Sketch leider nur so lala ist.
Aber dafür ist die Qualität der Sketch-Drumherums meiner Meinung nach wirklich so hervorragend, dass man trotzdem sehr unterhaltsame 45 Sekunden serviert bekommt:

  • – perfekt ausgewählte Musik
    – sehr gutes Casting
    – perfekt ausgeführter Dialog nur mit den Augen
    – sehr guter Schnitt
  • Und feddich ist die Sketch-Laube:

    fix my gadget

    DirektYoutube

    Tatsächlich gibt es einige Comedy-Serien, die ich eigentlich gar nicht lustig finde, aber aus genau diesen Gründen trotzdem anschaue (fällt mir natürlich so spontan keine ein).

    via Whatsapp, leider konnte ich die Originalquelle nicht finden … GEFUNDEN: azure_dragons auf Instagram

    Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=9954


    Ähnliche Links:

    Kommentarfunktion ist deaktiviert