Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Kraig Adams und ein kleiner weisser Hund wandern den Mardi Himal Trek in Nepal

0
19. Februar 2020, 22:57

Kraig Adams macht seit circa einem halben Jahr sehr erfolgreiche »stumme Wandervideos«. Sein neuestes hat er auf dem Mardi Himal Trek in Nepal gedreht, einem Wanderweg, der hauptsächlich auf Berggraten verläuft, weshalb die Aussicht meistens rundum und ziemlich schön ist.

Während des Aufstiegs wird er von einem hübschen weissen Hund begleitet, der sich sozusagen hauptberuflich Wanderern gegen Futter als Begleiter zur Verfügung stellt und den Goldigkeitsfaktor des Videos mal eben vertausendfacht.

Wer nach dem Anschauen Lust auf die Wanderung bekommen hat und mehr darüber und alles Organisatorische drumherum wissen will, für den hat Kraig Adams hier noch ein ausführliches Video gemacht (mit Hundestory): Helpful Advice before hiking the Mardi Himal Trek in Nepal

Hiking the Mardi Himal Trek in Nepal

DirektYoutube

via Kraig Adams

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=8912


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert