Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

So könnte es in einer riesigen Raumstation mit Cornwall drin aussehen: All Sight

0
2. Juli 2019, 13:54

Parker Paul hat bestimmt nicht an eine Raumstationssimulation gedacht, als er dieses interessant verzerrte Video von Cornwall »gebastelt« hat, aber mein erster Gedanke war: »Wow, das sieht aus wie so eine riesige röhrenförmige, sich drehende Raumstation mit Landschaft drinnen aus!«.
Stimmt doch, oder? Und es wirkt besser als jede Computersimulation, die ich bisher von sowas gesehen habe.

All Sight

Direktvimeo

So eine Raumstation nennt sich übrigens Bernal-Sphäre:

Bernal sphere interior

Rick Guidice [Public domain], via Wikimedia Commons

via laughing Squid

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=8010


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert