Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Hypebahn, Hypebahn! Die Hamburger U-Bahn springt auf den Meme-Zug

0
26. November 2018, 13:53

Der Hamburger Verkehrsverbund hatte neulich schon seinen ersten Versuch unternommen, mal ein bisschen Internet-gemäßer Werbung für sich zu machen (»Eine Bushaltestelle fährt durch Hamburg – HVV Sülzbrack«), jetzt legt die Hamburger Hochbahn Meme-technisch unterstützt nach: mit Scooter, Influencern und jeder Menge Katzenbabies.

HOCHBAHN – Advertising according to plan (Hypebahn, Hypebahn)

DirektYoutube

(Und ohne das alles runterziehen zu wollen: da kann man das Schnitt-Tempo und die Abgefahrenheit gerne noch ein bisschen höher drehen, liebe Hochbahnwerber! :) )

via Nahverkehr HAMBURG

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=6967


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert