Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

»Phones Are Good« oder: Die Geschichte wäre mit Smartphones besser gelaufen

0
23. Oktober 2018, 19:41

Ah Handys Smartphones! Wer könnte uns besser als ein Mobilfunkanbieter erklären, warum wir sie nicht verteufeln sollten?
Der hat nämlich genug Geld, um damit kreative Menschen unterhaltsame Geschichten erfinden zu lassen. Wobei die Geschichten eigentlich nicht erfunden, sondern (teilweise) Geschichte sind, aber eben angereichert mit Smartphones. Keine ganz neue Idee, aber wirklich unterhaltsam umgesetzt (vielleicht auch wegen des vielen Geldes). Mein Highlight ist Moses und die Teilung des Roten Meeres.

TV ad | Phone History #PhonesAreGood | Three (2018) [NEW]

DirektYoutube

via HYC

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=6868


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert