Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Bester Werbespot der Woche: Bohemian Rhapsody, Kids’ Edition

0
7. September 2018, 19:08

Ich glaube, das ist einer der perfektesten Werbspots dieses Jahres. Nicht nur, weil er so unglaublich akkurat gemacht ist, sondern auch, weil er mit seinem Schulmusical-Setting eigentlich alle Menschen anspricht: Freddie Mercury-Fans, Eltern, Kinder und Leute, die früher mal Kinder gewesen sind ;)
Und weil eigentlich nur die Namensänderung der britischen Handelslkonzerne John Lewis und Waitrose angekündigt wird, gibts eigentlich auch nichts, was da werbemäßig die schöne Stimmung versauen könnte. Grooooßartig und sehr unterhaltsam.

John Lewis & Partners + Waitrose & Partners Ad – Bohemian Rhapsody

DirektYoutube

via The Awesomer

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=6687


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert