Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Wieviele Cornflakes sind in einer 500g-Schachtel?

0
15. Mai 2018, 16:35

7.122 (das reicht für 19 1/2 Jahre, wenn man jeden Tag ein Cornflake isst)

So viele Cornflakes hat Luke Stephenson gezählt, nachdem ihm eines Morgens beim Frühstück aufgefallen war, dass Cornflakes genauso einzigartig sind wie Schneeflocken. Weshalb er sich entloss, alle Flakes einer 500g-Packung zu fotografieren (und nebenbei zu zählen).

Das Ergebnis seiner (bewundernswerten, weil sicher ziemlich anstrengenden) Arbeit sind die Zahl 7.122, ebensoviele Fotos von Maisflocken (die so einzigartig sind wie Schneeflocken) und ein Video mit allen 7.122 Flocken-Fotos (bei dem ich mich ganz heimlich frage, wie lange da die durchschnittliche Zuschauzeit ist).

Alle Cornflakes fertig? Na dann los!
7122 Cornflakes in a box

DirektYoutube

P.S.: Im Absatz ganz oben fehlt ein »sch«

via everlasting blort

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5840


Ähnliche Links:

Kein Kommentar

  1. […] [via] […]