Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Bester Werbespot der Woche: Two Little Planets (Oppo)

0
27. Februar 2018, 16:32

Oh, ich hab‘ ja schon seit Ewigkeiten keinen besten Werbespot der Woche mehr gehabt!
Hier ist einer aus China für die Handymarke Oppo (Wikilink), in dem die Geschichte zweier kleiner Planeten und ihrer Bewohner – einem Mädchen und einem Jungen – erzählt wird. Sieht ein bisschen nach »Der kleine Prinz« aus, aber das im positivsten Sinne, denn die Planetenverfilmung ist den Machern wirklich vorzüglich gelungen. So gut, dass man am liebsten vielleicht selbst auf so einer Kugel leben würde.
Und natürlich ist das eine typische süße Liebesgeschichte, aber das war ja klar bei der Besetzung, oder? :-)

【杨幂YANG MI】OPPO新年暖心大片《两个小星球》,杨幂张彬彬跨越星球温 (【Mì Yáng YANG MI】 OPPO New Year’s warm heart blockbuster „two small planets“, Yang Mi Binbin Bin across the planet temperature) […sagt der Google Übersetzer]

DirektYoutube

via adeevee

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5789


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert