Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Black Holes (How embarrassing to be human) | Full Episode

1
21. Februar 2017, 23:47

Ich hatte hier vor kurzem schon den Trailer zu dieser (potentiellen, weil noch nicht finanzierten) Serie, jetzt ist die Pilotfolge raus und sie hat mich nicht enttäuscht.
V̦llig abgefahren (eine kernlose Melone, die Intelligenz besitzt!) und liebevoll animiert Рwie will man eigentlich 12 Minuten besser anlegen?

»This first season chronicles the journey of Dave The Astronaut and his partner, an intelligent melon, as they embark on the first ever human mission to Mars.«

Black Holes von Noodles

Direktvimeo

via Vimeo Staff Picks

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5524


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Die TV-Serie zu diesem Anreisser (zu einem schon fertigen 10-Minüter) gibts noch nicht, aber so, wie das hier vorgestellt wird (mit einer großartigen Gestaltung und der fantastischen Idee einer intelligenten Astronautenmelone!), hoffe ich seeeeeehr sehr sehr, dass das umgesetzt wird! Mehr Info zum Projekt hier. Die erste Folge in ganzer Länge hier! […]