Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

»2016« – Jahresrückblick für einen Mann, der das Jahr vollständig verschlafen hat

1
22. Dezember 2016, 21:03

Leider, leider, leider ist dieses kleine Schmuckstück eigentlich nur für britische Internetzuschauer richtig zu genießen, denn erstens bezieht sich ein Großteil der Witze auf Dinge, die sich 2016 in Großbritannien zugetragen haben, und zweitens ist britisches Englischgenuschel manchmal wirklich schwer zu verstehen. Aber die Idee, die Ausführung und die beiden Schauspieler Tom Hanson und Hubert Burton sind einfach brilliant.
Nächstes Jahr sollte es so einen Jahresrückblick überall auf der Welt geben, damit alle mitlachen können.

2016 von Tom and Hubert

DirektYoutube

via reddit

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5445


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] wäre er doch lieber liegen geblieben…„What a strange year to be asleep…“via: Jahresvertreib Tweet Share Pin PocketE-Mail 400x Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte Antwort abbrechenDeine […]

Einen Kommentar schreiben