Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

A Drone Through Africa

2
28. November 2016, 23:33

Na der Titel sagt ja schon alles, obwohl ich glaube, dass 90% der Aufnahmen im südlichen Afrika entstanden sind, vielleicht weil der Fotograf naudewashere aus Kapstadt kommt.
Und es wirkt vielleicht ein bisschen wie ein Tourismuswerbefilm mit den posierenden Menschen, ist aber trotzdem sehr schön.

[P.S.: Wie sich herausgestellt hat (weil das Video von naudewashere verschwunden ist), ist das tatsächlich ein Werbespot für eine Hotelkette und die Bilder sind alle in Südafrika, Botswana und Sambia entstanden. Was wo aufgenommen wurde, steht in der Beschreibung auf Youtube. Danke Gilly für den Hinweis!]

A Drone Through Africa

DirektYoutube

via kuriositas

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5413


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Video ist weg :(

  2. So, wieder da! Danke für den Hinweis! :-)