Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Trocadero-Fixie – Das Fahrrad mit dem beweglichen Knick im Rahmen

1
3. Mai 2016, 22:28

Rennais Alban Haloche, Alexis Honoré und Johan Le Bon haben das Rad neu erfunden. Oder jedenfalls etwas daran entscheidend verändert: ein Scharnier im Rahmen ermöglicht ganz neue Fahr(rad)manöver, extrem kleine Wendekreise und sehr kurios aussehende Kurvenfahrten. Nach ihren eigenen Angaben soll man das in 10 Minuten gelernt haben und das Scharnier läßt sich zum Normalradeln wieder feststellen. Sieht jetzt irgend­wie nicht so superelegant aus, aber das war wohl auch nicht das Ziel der drei Erfinder.
Die fröhliche Musik aus dem Video ist von LVTHER – Some Kind Of Magic (ft. MYZICA)

Trocadero-fixie

DirektYoutube

via Koreus

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5225


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Website des Trocadero Fixie. Noch ohne Preisangabe, bzw. Möglichkeit, es käuflich zu erwerben./// via: Hinterradvertreib Twittern !function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(!d.getElementById(id)) […]

Einen Kommentar schreiben