Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

The People’s Film: »Under Sixty Seconds – Unexpected Sh!t«

2
22. April 2016, 6:03

»TWO RAPPERS PRESENT: A movie about a bank robbery. From Norwegian TV-show „Karl Johan“ featuring Erik Solbakken and Hasse Hope. Thanks to Anthony „Young Certified“ Dagher and Qasim Ruthless Khan for their great story.«

The People’s Film: »Under Sixty Seconds – Unexpected Sh!t«

DirektYoutube

via NRK Humor

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5062


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Das ist so geil. Hab ich vor ein paar Wochen schonmal gesehen, aber beim 2x kommt’s noch besser. :-)

  2. Das lag hier auch schon ein bisschen länger in den Entwürfen rum (wegen Faulheit) und dann hab‘ ichs auch nochmal ganz angeschaut nach dem ich und mich endlich zur „Arbeit§ überwunden hatte :-D
    Die Idee ist zu gut, die haben noch mehr davon gemacht, aber leider nur auf Norwegisch.

Einen Kommentar schreiben