Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Der Schmetterlingseffekt, erklärt mit einem Hausmeister

1
24. September 2015, 0:15

Obwohl: Hausmeister heißen bei uns auch schon seit ein paar Jahren »Facility Manager«, oder? Auf jeden Fall zeigt sich, dass alle Menschen Schmetterlingseffektee verursachen können, und sei es nur, indem sie eine Klimaanlage reparieren. Das flötenspielende Llama hat seinen Auftritt übrigens erst in der Mitte der Geschichte (und ist auch der – in diesem Fall mal nichtspuckende – Grund, sich das ganz anzuschauen).
Die Firma hat noch einen netten Spot hier.

Schneider Electric: Llama superstar

DirektYoutube

via Update or Die!

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5028


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] /// via: LamamusikaufVinylvertreib […]

Einen Kommentar schreiben