Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Let’s do it yourself! Wie man bei Schmetterlingen eine Flügel-Transplantation macht

0
19. Juli 2015, 17:03

Diese Schmetterlingsflügelreparieranleitung steht schon seit 2007 im Netz und hat wahrscheinlich schon einigen Schmetterlingen die Flügel gerettet. Gezeigt werden mehrere Arten der Flügelwiederherstellung, aber wir steigen gleich mal bei der spannendsten ein: Flügeltransplantation! Eine wichtige Frage bleibt dabei allerdings offen: woher kommen die verwendeten Original-Reparaturflügel? Haben die ehemaligen Besitzer dafür extra zugestimmt oder ist das ein explizites Opt-Out-Verfahren, das da angewendet wird? Gibt es gar Flügelspendeausweise für Schmetterlinge?

Live Monarch Foundation – How to fix a broken butterfly wing

DirektYoutube

via reddit

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4950


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

Kommentarfunktion ist deaktiviert