Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ein kurzer Hinweis auf gamez.ninja

0
11. März 2015, 6:03

Echt nur ein kurzer Hinweis, nur einen Klick entfernt: gamez.ninja (was für eine geile Adresse!) ist ein neues Blog über Computer- und Konsolenspiele (das »Computer- und Konsolenspiele« hört sich ein bisschen altbacken an, aber mir ist gerade nichts anderes eingefallen, und ein kurzer Blick auf den Screenshot hier drunter verunaltbackt die Sache dann ja auch ganz schnell ;-) ).
Ich war total verwirrt, als ich das erste Mal da drauf war, der Trick ist, erstmal die Spalte links anzuschauen und dann ganz vorsichtig die Sachen rechts davon zu erkunden. Also dann mal los: unsichtbarer Ninja-Klick!

Screenshot Gamez.Ninja

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4820


Ähnliche Links:

Einen Kommentar schreiben