Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Faultier-Magie

0
27. Januar 2015, 22:16

Lucy Cooke widmet ihr Leben den Faultieren, vielleicht könnte man sie sogar die Jane Goodall der Faultierwelt nennen. Hier unten promotet sie mit obersüßen Faultier­szenen ihren Kalender »Abhängen mit Faultieren«, aber sie hat auch eine 49-minütige TV-Doku »MEET THE SLOTHS« über ihre Lieblinge ins Netz gestellt (die ich in typischer Faultiermanier natürlich noch nicht angeschaut habe).
Der englische Name »Sloth« für Faultier kommt übrigens von einer alte Form von »slow«, was ein bisschen freundlicher ist als der deutsche Name.

SLOTH MAGIC

Direktvimeo

via Mega Sloth Lover Lord Marco von Minds Delight

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4776


Ähnliche Links:

Einen Kommentar schreiben