Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

asdfmovie8 und asdfmovie 1-8 (Complete Collection)

1
10. Oktober 2014, 20:08

Der neueste asdfmovie zum Schnellanschauen oder alle asdf Movies in einer Compilation zum viertelstundenlangen Kopf auf den Tisch hämmern. Vom Macher Tom Ska freundlicherweise selbst zusammengestellt. »asdf« spricht man übrigens »ass-duff« aus und war ursprünglich ein Webcomic, wie ich eben durch Nachfragen im Internet erfahren habe.

asdfmovie8

DirektYoutube

asdfmovie 1-8 (Complete Collection)

DirektYoutube

via DarkSquidge

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4604


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] mit allen 8 Teilen anschaut. Sowieso viel besser als das, was gerade im Fernsehen läuft: [via] asdfmovie ass-duff Tom Ska 2014-10-13+Martin window.___gcfg = {lang: ‚en-US‘}; (function(w, d, s) […]

Einen Kommentar schreiben