Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Insects: die ultrarealistische Animation einer Gottesanbeterin beim Käferfangen

0
3. Oktober 2014, 21:06

Ramtin Ahmadi hat diese ultrarealistische* Animation in monatelanger Arbeit angefertigt: ein ahnungsloser Käfer wird im Flug von einer Gottesanbeterin gefangen. Sehr traurig, wenn man sich mit dem Käfer identi­fiziert, aber eben auch sehr schön anzusehen.

Insects

Direktvimeo

Wer nicht glaubt, dass das nicht echt ist, hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen:

Insects – Making of

Direktvimeo

*Gibts das Wort »ultrarealistisch« überhaupt? Mehr als realistisch sollte ja eigentlich gar nicht gehen. Aber weil es so eine tolle Animation ist, erlaub‘ ich mir das Wort mal.

via stellar

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4596


Ähnliche Links:

Einen Kommentar schreiben