Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

#HowToDad – Eine außergewöhnlich gut gemachte Frühstücks­cerealien­werbung

1
31. Juli 2014, 6:03

Da hat mal jemand nachgedacht und der Frühstücksflockenwerbung eine ganz neue Dynamik gegeben.
Alleine für die erste Einstellung lohnt es sich, das mal kurz anzuspielen. Der Hauptdarsteller ist perfekt ausgewählt und der Text ist auch nicht ohne. Väter werden hier höchstprofessionell gebauchpinselt, gelobt und in gute Stimmung gebracht (und ganz nebenbei zum Kauf von Zuckerringen überredet).

Kids. They are our best friends. They are our greatest fans and they look to us the same way we look at superheroes: Up. Because we’re taller.

New Peanut Butter Cheerios presents: #HowToDad

DirektYoutube

via Update or Die

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4548


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Kindererziehung geht und einen großen Teil spielen dabei Peanut Butter Cheerios … via seitvertreib Buffer Pin It 12 Aug 2014 GEPOSTED VON hirnverbrandt KATEGORIE […]