Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Deadly and Delicious: Guns and Cupcakes | Fruit Machine

2
22. Juni 2014, 16:08

Laut Michael Marczewski die Marktführer auf ihrem jeweiligen Gebiet und deshalb wohl in diesem schnieken Video von ihm vereint: Pistolen und Cupcakes. Und darunter noch die einfach nur leckere und gar nicht gefährliche Fruit Machine.

Guns and Cupcakes

Direktvimeo

Fruit Machine

Direktvimeo

via Ceiga

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4485


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Gun & Cupcakes…

    Größer könnten Gegensätze kaum sein – Waffen und Cupcakes. Bittersüße tödliche Notwendigkeit, ohne die die Menschheit wohl kaum auskommen würde – und Waffen. Die haben eigentlich nichts gemeinsam, außer, dass sie von ein und der se…

  2. […] Ãœbrigens auch ganz toll anzusehen von ihm: Deadly and Delicious: Guns and Cupcakes | Fruit Machine […]