Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Brasilianische Telenovelas haben die schönsten Vorspänne

1
8. Januar 2014, 6:01

Amor à Vida und Amor Eterno Amor sind Telenovelas des brasilianischen Senders Rede Globo, und wenn man sich nur die Vorspänne ansieht, dann würde man alles erwarten, aber keine Soap Opera.
Die Amor à Vida-Version wurde von Ryan J Woodward mit einer anderen Musik unterlegt, das Original ist weiter unten. Unglaublich, was so ein Tonwechsel ausmachen kann.

Amor a Vida – alt version

Direktvimeo
via ice cream hater

Amor Eterno Amor von BEELD.motion

Direktvimeo

Amor A Vida – Abertura (Originalvorspann)

Direktvimeo

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4223


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Wieder mal ein schicker Telenovela-Vorspann für Rede Globo von BEELD.motion. Dieser hier ist etwas kitschiger als die beiden anderen, aber das haben (höchstwahrscheinlich tragische) Liebesgeschichten ja so an sich. […]