Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Bester Werbespot der Woche: Beans – Warum Astronauten keine Bohnen essen dürfen

2
16. Dezember 2013, 21:41

Dieser Spot sieht zwar so aus, als ob er Werbung für Bohnen machen würde, ist aber in Wirklichkeit eine JetztistesabermalZeitdassunsmehrLeutemitEinflussimWerbegeschäftkennenlernenAktion des Londoner Visual Effects Studios Cinesite. Deswegen heißen die Bohnen auch »Haynes« und nicht »Heinz«. Sei’s drum, der extremst gelungene arme Astronaut am Schluss wird höchstwahrscheinlich nie wieder eine Bohne essen, weder von Haynes noch von Heinz ;-)

Beans

DirektYoutube

via Adweek

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4179


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. […] und sie ist sogar logisch und nachvollziehbar – muss ich euch dringend mal beibringen.[via]Twittern!function(d,s,id){var […]

  2. he lol
    funktioniert nicht
    ;D :)
    ;( :3
    ;d xD
    ;b XD
    ;3 O_O

    ;o