Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Fake Commercial: Lux Seife РRette deine Haut vor dem B̦sen

4
27. Oktober 2013, 10:25

Kann eine Seife namens »Licht« das tragische Kettensägen-Ende einer duschenden Schönheit verhindern? Eine hübsche Werbespot-Fingerübung (ohne vom Seifenhersteller beauftragt worden zu sein) von Andreas Bruns, im Moment an der Filmakademie Baden-Württemberg.

LUX – Save your skin

DirektYoutube

via Creative Criminals

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4078


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Fake Commercial?
    Lux gibt es wirklich!

  2. Nachtrag : http://www.youtube.com/watch?v=XWYYDDexhc8
    mindst. genauso trashig!

  3. Vielleicht hab‘ ich mich falsch ausgedrückt: nicht die Seife ist Fake, sondern der Spot. Das hier ist ein „Spec-Commercial“, sozusagen ein Spot ohne Auftraggeber, mit dem die Seifenfirma nichts zu tun hat. Ich hab den Text jetzt mal nachgebessert, danke für den Hinweis! :-)

  4. […] an der Filmakademie in Baden Würtemberg studiert und dort so tolle Sachen machen darf. (via Herr Seitvertreib, der jeden Abend in 10 Litern Ziegenmilch badet) Marco | Film & TV | Tags: […]