Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Woodkid – Run Boy Run | Doctor Who Version

0
21. Oktober 2013, 6:03

Hallo und willkommen bei der größten deutschen Doctor Who-Fanseite!
Ahem. Hallo und willkommen bei der größten deutschen Keine-Ahnung-von-Doctor Who-haben-aber-davon-ganz-viel-Fanseite! Ich habe immer noch keine einzige Folge der britischen Kultserie gesehen, dabei gibt es im November das große Doctor Who-50. Geburtstags-Jubiläum! Das Video hier unten mixt gekonnt Szenen aus der Serie zu Woodkids Song Run Boy Rund. Ist zwar schon ein paar Monate alt, aber trotzdem ziemlich geburtstagsgebührend. Und auch gut, wenn du wie ich nichts mit der Serie am Hut hast. Wenn doch, solltest du übrigens auf keinen Fall die neuesten Nachrichten auf der größten deutschen Doctor Who-Fanseite verpassen: Doctor Who’s Delight, wo direkt aus der Tardis gebloggt wird ;-)

Run, boy, run | Doctor Who von Pteryx Videos

DirektYoutube

via Kuriositas

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4061


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert