Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Was geschieht eigentlich in einem Cola-Automaten? »Happiness Factory: The Movie«

1
10. Oktober 2013, 6:09

Das hatte ich vor fast genau vier Jahren schonmal hier und habe seitdem mich immer ein bisschen darüber geärgert, dass das Video ein paar Wochen später wieder verschwunden war (unerklärlich eigentlich bei Werbung, oder?). Anscheinend ist jetzt genug Zeit vergangen, damit die Macher von Psyop damit Werbung für sich selbst machen können, denn die »Happiness Factory« über die Geschehnisse in einem (Coca) Cola-Automaten ist ein episches Stück Werbe-Animation.

Coke »Happiness Factory: The Movie&aquo;

Direktvimeo

via Psyop

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4043


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Factory: The Movie” from Psyop.Gebt es zu – hättet ihr nie für möglich gehalten oder?[via]Twittern!function(d,s,id){var […]

Einen Kommentar schreiben