Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Fußball braucht Respekt. Und Roboter.

4
14. August 2013, 6:03

Wenn’s mal wieder nicht so läuft wie erwartet und manche Leute deshalb ihre guten Manieren vergessen, dann ist es Zeit, den Fußball-Respekts-Roboter rauszulassen (erster Auftritt bei 0:39).

The Football Association: Respect The Technology

DirektYoutube

via This Wolf

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3981


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Ich dachte zuerst, nun dies wird wieder so ein Video sein, welches man mit den Schnittprogrammen von Apple zusammen geschustert hat. Aber hier haben sich die Macher wirklich was Lustiges einfallen gelassen. Ich habe mich auf jede Fall amüsiert. ;)

  2. :-D

  3. Was mir hier fehlt, ist, dass sich der Roboter à la Transformers am Schluss irgendwie in ein Auto verwandelt oder so
    :D

  4. Aber er ist doch auf dem Fußballplatz, da darf man doch gar nicht mit dem Auto… ;-)

Einen Kommentar schreiben