Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Was Giraffen, Elefanten, Schildkröten und Straussenvögel im Urlaub machen

1
1. August 2013, 6:01

Die fallschirmspringenden Elefanten hatte ich schon mal in all ihrer Schönheit, jetzt haben die Macher von Cube Creative alle ihre hübschen kleinen Sommerfernsehprogrammunterbrecher mal zusammengeschnitten und zeigen uns, wieso Schildkröten gerne in einen Skatepark gehen, was Straussenvögel so auf einer Achterbahn anstellen und dass Giraffen weder wasser- noch höhenscheu sind. Und das alles so ausgezeichnet naturgetreu, dass man fast dran glauben kann.

Idents France3

Direktvimeo

via vimeo

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3964


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] via: WieZootieresichdieSeitvertreiben […]

Einen Kommentar schreiben