Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Fallschirmspringende Elefanten anyone?

1
5. Juli 2013, 19:59

Wobei fallschirmspringend nicht ganz korrekt ist, weil Fallschirme nicht vorhanden (und auch nicht vonnöten) sind, weil Elefanten ja relativ große Ohren und so…
Extrem realistisch wirkender TV-Stationskenner von Cube-Creative für den französischen Sender France 3.
Fallschirmspringende Katzen benötigen übrigens wirklich Fallschirme und können sich nicht auf ihre Ohren verlassen :-)

Idents France 3 été de Nicolas Deveaux

Direktvimeo

via Cube Creative

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3913


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] fallschirmspringenden Elefanten hatte ich schon mal in all ihrer Schönheit, jetzt haben die Macher von Cube Creative alle ihre […]

Einen Kommentar schreiben