Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Siro-A technodelic entertainment

1
10. März 2013, 18:20

Siro-A: »Japans Antwort auf die Blue Man Group«.
Viele wirklich gut gemachte Projektionskunsstücke, aber ehrlich gesagt finde ich, dass die sieben Minuten hier unten schon fast schon zu lang sind.
Mehr Projektorschnickschnack.

TEDxTokyo – Siro-A – Performance

DirektYoutube

via stellar

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3612


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] SIRO-A bezeichnen sich als Antwort Japans auf die Blue Man Group. Ein bisschen müssen sie wohl noch arbeiten, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Ihre Performance hier unten, in der sie Filme per Pro­jektion typografisch nachstellen, ist auf jeden Fall ein unterhaltsamer Anfang. Wer mehr sehen will: hier ihr Auftritt bei TEDxTokyo. […]

Einen Kommentar schreiben