Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Meteor über der Autobahn

2
15. Februar 2013, 11:31

Sverdlovsk, 15. Februar 2013, 9 Uhr 25.
Geil.
(Oh, ich hab‘ erst hinterher gesehen, dass da Menschen verletzt worden sind, also gar nicht mehr so geil)
(Oh, das sind jetzt zwei andere Aus-dem-Auto-heraus-Videos, weil das erste mit der Autobahn gelöscht wurde)
(Oh, es gibt das Autobahnvideo wieder Gema-freundlich ohne Ton, via Scienceblogs via Nerdcore)
(Oh, das ist ja dasselbe wie das russische darunter und nicht das ganz tolle von heute morgen)
(Oh, mir gehen gleich die Klammern aus)

Meteoritenregen – Gema-freie Version für Deutschland

DirektYoutube

via Stellar.io

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3568


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. […] via Seitvertreib /* /* […]

  2. Einfach nur krass