Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Oscar-nominierter Kurzfilm »Adam and Dog« online

1
9. Februar 2013, 16:07

»Adam and Dog« ist ein persönliches Projekt von Disney-Animator Minkyu Lee, der den Film selbst finanziert und realisiert hat und jetzt mit einer Oscarnominierung für den besten animierten Kurzfilm belohnt worden ist. Erzählt wird die Geschichte von Adam und dem ersten Hund, die sich im Paradies kennenlernen und Freundschaft schliessen. Minkyu Lee gelingen wirklich wunderschöne Bilder, allerdings ist mir der Film mit fast 15 Minuten ein bisschen zu lang geraten (wo doch noch so viele Katzenvideos auf’s Anschauen warten!).

Adam and Dog

DirektYoutube

Auch Oscar-nominiert: Disney’s »Paperman«

via reddit

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3555


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] via, via, via […]

Einen Kommentar schreiben