Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Sexy French Girl WTF!! – Frogz Legz Trailer – Im Land der Werfrösche

3
4. Dezember 2012, 6:11

»Frogz Legz« soll tatsächlich irgendwann einmal in’s Kino kommen. Der Film handelt von einer jungen Französin, die sich in einen menschenfressenden Werfrosch verwandeln kann (hier eine interessante Antwort auf die Frage »Warum gibt es Werwölfe, aber keine Werfrösche?«). Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob dieser Plot 1 1/2 Stunden füllen kann und ob der Film in Frankreich Gewinn machen wird.

Sexy French Girl WTF!!

WerfroschWerfroschWerfroschWerfroschWerfroschWerfrosch
WerfroschWerfroschWerfroschWerfroschWerfroschWerfrosch
WerfroschWerfroschWerfroschWerfroschWerfroschWerfrosch
WerfroschWerfroschWerfroschWerfroschWerfroschWerfrosch…

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3333


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

3 Kommentare

  1. […] BOAH!). Und wie dasgemacht ist. Und das Ende. Und ob das wirklich ein Film wird? Ja! (via Herr Seitvertreib, der jetzt eine Angst mit mir teilt, die noch gar keinen Namen […]

  2. Wenn „American Werewolf in London“, „Wolfman“ und „The Howling“ 90 Minuten füllen können, sollte es auch ein Film mit Werfröschen können.
    Bin gespannt.

  3. Oh, ich muss zugeben, dass ich die alle nicht gesehen habe.