Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Josh Sundquist gewinnt den Preis für das beste Halloweenkostüm 2012

4
31. Oktober 2012, 14:56

Josh Sundquist ist einbeinig glücklich (siehe hier seinen Amputierten-Rap) und kann deshalb mit diesem phänomenalen, von mir jetzt einfach mal zum besten des Jahres 2012 gekrönten Einbeinige-Lampe-Halloweenkostüm punkten.
Weil ich ein abmahnscheues Weichei bin, gibt’s jetzt nur den Link zum Bild auf Josh’s Facebookseite / seiner Homepage (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er da was gegen hätte, aber vielleicht kauft ja in vier Jahren mal eine Firma die Bildrechte für Deutschland). Wer bei Facebook ist, kann ihn da auch gleich liken:

For Halloween this year, I dressed as the leg lamp from »A Christmas Story.«

Apropos Abmahnen: Marco von Minds Delight kann da ein Lied von singen und freut sich über Hilfe freut sich über bekommene Hilfe.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3241


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. ♥

  2. ♥ zurück :)

  3. Diese Abmahnerei hat mich auch davon abgehalten, großartigste Kürbisschnitzkunst zu posten, weil ich mir auf die Schnelle keine schriftliche Erlaubnis mehr einholen konnte… Ob das im Sinne der Kreativen ist?

  4. Nienich!