Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Short: Just Before Dark (das wird nix mit den beiden, aber der Grund ist nicht sein Beruf)

1
3. Juli 2012, 6:21

Ein schöner Nachmittag liegt hinter den beiden und unser Hauptdarsteller findet endlich den Mut, nach einer tieferen Beziehung mit seiner Angebeteten zu fragen. Uns Zuschauern ist natürlich schon nach den ersten 20 Sekunden klar, dass das nichts wird. Könnte es an seinem Beruf liegen?

Immer wieder unglaublich, auf wieviele Arten sich dieses berühmte Filmepos, dessen Namen ich jetzt gerade vergessen habe, ausschlachten läßt (ist hier aber trotzdem gut gelungen).

Just Before Dark (YOMYOMF Short List)

via Just Before Nothing

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2924


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] [Games]Ein Date, ein Problem: Zwischen den beiden scheint es nicht zu funken, ist sein Job etwa das Problem? [Kurzfilm]Fein animiertes Teenage Mutant Ninja Turtles Tribute. [Video] Tolle Fotografien des […]