Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

The Amazing Spider-Man in der 25 Minuten-Version (wieder online)

0
25. Juni 2012, 17:11

Bruhahaha! The Sleepy Skunk hat alles Material, das Sony Pictures als Promo für den neuen Film The Amazing Spider-Man (2012) veröffentlicht hat, in eine 25-minütige Kurzfassung des fertigen Films gezaubert. Und anscheinend enthalten die ganzen vorveröffentichten Trailer und Filmausschnitte alle wesentlichen Elemente der Geschichte. Großartig!*

Wie lange das wohl online bleibt? -> Und weg! -> Und wieder da!

This is what the studio wants us to know before we see the movie!

The Amazing Spider-Man 25 Minutes Ultimate Super Preview
(Werbung am Anfang kann man wegklicken)

*Ich muss gestehen, dass ich nur die ersten 2 Minuten des Videos gesehen habe, weil mich der Film überhaupt nicht interessiert. Aber die Tatsache, dass ein Studio praktisch den ganzen Film in Schnipseln freigibt, ist einfach zu faszinierend!

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2903


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert