Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Frankie Rulez!!! (und Frankie ist auch ein Arsch)

1
19. Juni 2012, 6:21

Frankie ist ein Alien. Ein Alien mit einer Mission. Oder mit einem sehr großen Minderwertigkeitskomplex.
Man könnte auch sagen, dass Frankie ein ziemlich großer Alienarsch ist, denn er reist durch das All und steckt seine »Frankie Rulez!!!«-Fahne auf jeden Planeten, an dem er vorbeikommt. Dabei nie Rücksicht nehmend auf deren Bewohner. Aber der Tag kommt, an dem das Karma Frankie so richtig in den Hintern schickt. Sozusagen.

San Charoenchais schön ausgedachte Weltraumplanetenoberflächen verdienen auf jeden Fall Vollbild.

Frankie Rulez!!!

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2886


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] via Seitvertreib […]

Einen Kommentar schreiben