Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

»UPPLEVA«: Ikeas eierlegende Multimediawollmilchsau. Leider hässlich.

1
17. April 2012, 19:12

Über Geschmack lässt sich ja (angeblich) nicht streiten.
Also ich finde diese Multimediamusiktruhe mit aufgesetztem Flachbildfernseher ziemlich hässlich. Das Megatotschlagargument mit den verschwundenen Kabeln zieht bei mir auch nicht so richtig als Kaufanreiz. Wie da wohl die Aufbauanleitung aussieht? Und was sich dann wohl für Dramen abspielen, wenn man Klemme A nicht in Öffnung F sondern H eingesetzt hat und der Fernseher dann nicht passt… Vielleicht hat Ikea die Einnahmen aus der UPPLEVA-Aufbaunothilfehotline schon fest in die Gewinnerwartungen eingeplant. ;-)
Das Video ist auf jeden Fall typisch Ikea-schwedisch unterhaltsam.

IKEA UPPLEVA

via rivva

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2729


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] sehr vorhersagbare Parodie der Talkshow Conan auf die neue Fernseh-Musik-Kombination »UPPLEVA« aus dem Hause Ikea. Ikea-Stereotypen-Parodien funktionieren bei mir irgendwie […]