Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Animierter Kurzfilm: On The Water (eine ungewöhnlich schöne Allegorie des Lebens)

1
10. April 2012, 6:31

Acht Minuten wirklich wunderschöner Bilder, die das Leben als Fahrt in einem Ruderboot über das Meer darstellen. Unglaublich, wie viel da von den eher grob gezeichneten Figuren ganz ohne Text erzählt wird. Danach darf man ruhig einen Wowseufzer loswerden (wenn man sich denn acht Minuten Zeit genommen und den Vollbildknopf gedrückt hat).*
Der Film ist die Abschlussarbeit von Yi Zhao an der St. Joost Art and Design Academy in Breda. Wer noch ein bisschen Hintergrund wissen will, wird auf der Homepage von »On The Water« fündig.

On The Water von Yi Zhao

*ich bin nicht so der richtige BitteFilmAnschauenÜberzeugungsarbeitsLeister, aber ich tue, was ich kann

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2706


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] via: Seitvertreib […]