Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ice Amsterdam: Grachtenskating 2012

0
13. Februar 2012, 22:28

Ok: die Musik ist ja sowas von abgeschmackt (»To Build A Home« vom Cinematic Orchestra, eine der beliebtesten Zeitraffer-, Zeitlupen- und anderen Gefühlsrüberbringvideoshintergrundmusiken) und die Aufnahmen sind natürlich(!) verlangsamt, damit das alles besser wirkt, und überhaupt diese »AmsterdamsupertolleStadtundUrlaubszielwirlebenhierjetztseidschonneidischaufuns-Einstellung«…

Danke, Jaap van den Biesen und Justin Knaven, es hat geklappt: ich bin neidisch auf alle Amsterdamer, die mit ihren Schlittschuhen das erste Mal seit 15 Jahren wieder auf den gefrorenen Grachten eislaufen konnten.

Grummel.

Ice skating on Amsterdam Canals Winter 2012 • Cinematic Orchestra – To Build A Home

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2580


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert