Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Bird Benny – Unanständige Pfaue und Motörhead

3
2. Februar 2012, 21:58

Also es kommt Motörhead drin vor, aber eigentlich nur am Rande, weil es hauptsächlich um einen, sagen wir mal sehr eindeutig werbenden Teenager-Pfau geht, der am Schluss dieses kleinen Films in eine sehr eindeutig dargestellte Situation gerät. Weshalb man das Video in Amerika auch nicht im Büro anschauen sollte. In Belgien, wo der Macher dieser Kurzfilmperle – Kristof Luyckx – herkommt, dürfte das allerdings kein Problem sein.

Bird Benny von Kristof Luyckx

Music & Sound Design: David Kamp

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2549


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Äähhh…
    Wie bitte? :D

  2. „Coming of age“.
    Weisste Bescheid, ne? ;-)

  3. […] beim Üben sehr genau über die Schulter geschaut hat. Er hat übrigens auch etwas sehr ansehbares mit Motörhead und einem Pfau […]