Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Short Shorts: Everything Starts Small | Loopdeloop – Opposites

1
31. Januar 2012, 6:28

Scott Benson hat als Werbung für sein Portfolio unter dem Titel »Alles fängt klein an« Tiere mit Instrumenten engagiert animiert, die immer lauter werden (glaube ich zu hören):

Everything Starts Small

Direktvimeo

Auch auf seiner Seite zu finden: »Loopdeloop – Opposites«.
Ein Film über Tag und Nacht, der in Dauerschleife laufen kann (und hier auch sollte, wenn ich beim Videoreinkopieren alles richtig gemacht habe, also nicht nach dem Startknöpfchendrücken einfach weglaufen!).

Loopdeloop – Opposites

Direktvimeo

Mehr? Mehr! Hier: Scott Benson

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2531


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] via seitvertreib / Related Posts:Wave Theory by Deniz TarsusDimanche by Patrick DoyonMun2 // New Stuff by […]