Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Caren Miosga schminkt sich vor den Tagesthemen

0
19. Januar 2012, 11:56

Naja, eigentlich bereitet sie die Sendung vor und wird dabei ein bisschen hübsch gemacht.
Dieser ungeschminkte (haha) und eigentlich ungewollte Blick hinter die Kulissen einer Nachrichtensendung (oder darf man Nachrichtenflaggschiff schreiben?) wurde durch Zufall in der Internetversion der Tagesthemen gelassen, weil das Abschneiden der ersten 10 Minuten vergessen wurde. Die Sendung war in dieser Form eine Stunde lang online abrufbar, dann wurde der Fehler bemerkt und korrigiert.
Um so toller, dass das Tagesschau Blog sich entschieden hat, die entscheidenden 10 Minuten nach der Korrektur der Sendung selbst noch mal zu veröffentlichen.
Caren Miosga kommt da übrigens sehr sympathisch rüber.

16.01.2012 | TAGESTHEMEN – Schmink Panne von Caren Miosga

DirektYoutube

Klicktipp: Die Tagesschau spielt Frühstück bei Stefanie und das heute journal schnappatmet

via rivva

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2494


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert