Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Paranoël Activity (Uh, Weihnachtshorrorvideo!)

0
23. Dezember 2011, 22:55

Also ich habe Paranormal Activity nicht gesehen, weil ich mit meinem furchtsamen kleinen Herzen keine fiesen Horrorfilme sehen darf. Aber ich habe mir den Film ganz genau erzählen lassen und kenne natürlich den Trailer, deshalb kann ich jetzt einfach mal behaupten, dass dies hier die allerbeste Paranormal Activity-Weihnachtsparodie ist, die es im ganzen großen Internet gibt (und wahrscheinlich die einzige).
Lieber nicht alleine im Dunkeln anschauen (der arme kleine Junge! Wie kann der Weihnachtsmann nur!).

Paranoël Activity

Weihnachtskarte von Acart Communications, Ottawa

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2410


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert